Kostenlos helfen!

Unterstütze jetzt kostenlos den TSV Empor Dahme e.V. bei fast jedem Einkauf, jeder Reisebuchung, bei Vertragsabschlüssen und sogar durch die Teilnahme an Umfragen. Es gibt mehrere Möglichkeiten!

Der TSV Empor Dahme ist der größte Sportverein im Landkreis Teltow-Fläming mit 13 aktiven Abteilungen und über 300 Mitgliedern. Besonders stolz und aktiv sind wir über unsere ausgeprägte Kinder- und Jugendarbeit im Breitensport.

Und so geht’s:

1. Kostenlos helfen bei Online-Einkäufen
    Die Einkaufsgewohnheiten wollen wir nicht verändern. Kaufe bei den
    gewohnten Shops ein, doch starte den Einkauf oder auch Vertragsabschlüsse
    für Telekommunikation, Versicherungen, Strom- und Gasanbieter, … einfach
    hier:
    bildungsspender.de/tv-empor-dahme
    Über 30.000 Partner machen mit. Es wird keinen Cent teurer.
  2. Kostenlos helfen bei jeder Zahlung
    Einfach mit der WeCanHelp Mastercard bei über 35 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bezahlen.
    => 10 € Sofortspende
    => Spende bei jeder Zahlung
    => dauerhaft keine Jahresgebühr
    => monatl. Abrechnung per Lastschrift

Die WeCanHelp Mastercard lässt sich auch bei anderen Zahlungsdienstleistern wie PayPal, Amazon Pay, … hinterlegen. Die Hausbank (Girokonto) bleibt unverändert. Jetzt beantragen:
    bildungsspender.de/tv-empor-dahme/mastercard
  3. Mit einer direkten Spende helfen
    Du möchtest schnell und unkompliziert den TSV Empor Dahme e.V. unterstützen?
    Unser OnlineSpendenformular steht bereit. Auf Wunsch erhältst Du natürlich auch eine Spendenbescheinigung.
    bildungsspender.de/tv-empor-dahme/spenden